Kongressort

DB Gästehaus Regensburg
Klosterackerweg 1
93049 Regensburg
Tel.: 0941 / 500-312
Fax: 0941 / 500-584
Web: www.db-training.de

Anreise

Mit der Bahn, ab Hauptbahnhof Regensburg

Vom Regensburger Hauptbahnhof geht man zum Busbahnhof "Albertstrasse", Haltepunkt G, und fährt mit dem Stadtbus Linie 1 Richtung "Prüfening" bis zur Endstation "Prüfening". Von dort geht man zu Fuß den Hinweisschildern "DB Trainingszentrum". Der Füßweg nimmt ca. 5 Minuten in Anspruch.

Mit dem Auto

Bei der Anreise über die A 3 oder die A 93 aus Richtung Nürnberg, Passau und München fährt man weiter in Richtung Weiden (Oberpfalz) und verlässt die A 93 bei der Ausfahrt Prüfening. Dann nach links auf der Prüfeninger Strasse bis zur Einmündung Roter-Brach-Weg. Dort den Hinweisschildern folgen "DB Trainingszentrum". Die Einfahrt zum Gästehaus Regensburg ist bei der Anfahrt über den Klosterackerweg gut zu erkennen ( vom Klosterackerweg noch ca. 300 m)

Parkplatz

Ein großer Parkplatz mit ca. 70 Stellplätzen ist unmittelbar vor dem Gästehaus. Weitere Parkplätze sind in der näheren Umgebung.