Referent: Martin Frey, selbst Stotterer und langjähriges Mitglied der Selbsthilfegruppe Tübingen

Flirten, die leichteste und angenehmste Art der Kommunikation. Ohne große Worte und Gesten nehmen wir Kontakt auf zu Menschen in unserer Umgebung. Flirten bereichert unseren Lebensalltag ungemein. Ein paar nette Worte, ein verführerischer Blick oder eine leichte Berührung können der Beginn einer Freundschaft oder Liebe sein.
Der Arbeitskreis widmet sich mit “Hingabe“ der Kunst des Flirts. In Theorie und Praxis wollen wir alle Facetten des Flirts kennenlernen. Wie fängt Mann/Frau einen Flirt an? Wie flirte ich mich trotz Stottern zum Erfolg? Wo und wann sollte man flirten oder auch nicht?
Wie zeigt Mann/Frau, dass er/sie flirtbereit ist? Diesen und anderen Fragen rund um das flirten wollen wir mit viel Spaß auf den Grund gehen!

Teilnehmerzahl: bis 12 Personen